Ein wunderbares Wochenende mit Astrologie
Der Kongress in Bad Kissingen zum 75-Jahre-Jubiläum vom deutschen Astrologenverband war für mich ein bereicherndes Erlebnis. Was für ein kreatives Wochenende! Austausch mit Freund*innen und neuen Menschen, herzliche Kontakte, anregende Gespräche, fesselnde Vorträge. Manche Vorträge und Workshops waren für mich ein spezielles Highlight, zum Beispiel der Vortrag von Annegret Becker-Baumann oder der von Martin Sebastian […]

