Wie entscheidet man sich richtig?

, ,
Wie entscheidet man sich richtig? Wie geht das? Entscheidungen zu treffen ist ein ganz wichtiger Schritt, um Verantwortung zu übernehmen. Du hast die Wahl. Täglich. Immer und immer wieder. Wie willst du leben? Wer tut dir gut? Was tut dir…

Sich selbst Liebe und Anerkennung geben

Sich selbst Liebe und Anerkennung geben ist der Schlüssel zum Du. Bei dir beginnt es. Es ist kein Egoismus, sich zu lieben. Es ist die Basis von allem. Wenn du dich nicht liebst, wie willst du einen anderen Menschen lieben? Die Liebe geht…

Das Herz öffnen ..

, , , , , , ,
Das Herz öffnen. - Es ist nicht leicht. Manche Verletzungen waren so schwer, dass wir unser Herz verschlossen haben. Wir haben regelrecht Angst vor der Liebe. Und dennoch, wir sehnen uns danach. Die beiden Sie trug den Becher in der…

Loslassen schafft Freiheit

,
Loslassen schafft Freiheit für dich und Freiheit für das, was du loslässt oder auch für den, den du loslässt. Kinder werden erwachsen. Vorbereitung für Vorsprechen an Schauspielschulen (Aufnahmeprüfung) Beratung bei der Auswahl der…

Vergangenheit bewältigen

, ,
Vergangenheit bewältigen mit der gefühlten Begleitung einer schamanischen Sitzung. Energiearbeit muss im Körper und im Gefühl erfahren werden, bevor man sie mit dem Verstand begreifen kann. Als Energieseherin arbeite ich nicht am…

Die Kraft des Feuers

, , , , , ,
Die Kraft des Feuers muss behütet werden. Sonst entfaltet sich rohe Gewalt. Aber wie wunderbar, wenn wir sie für uns nutzen können. Wer viel Feuer in sich hat, kann damit viel bewirken. Aber nun ist es wichtig die riesigen Kräfte sinnvoll…

Wer viel arbeitet, muss auch gut ausruhen

, , , , , , ,
Wer viel arbeitet, muss auch gut ausruhen. Das ist sehr wichtig, um die Kräfte gut und sinnvoll einzuteilen. Wenn man auf so vielen Hochzeiten tanzt wie ich, gibt es Monate, in denen ich wirklich sehr viel zu tun habe. So ein Monat ist dieser…

Es ist schön, helfen zu dürfen

Es ist schön, helfen zu dürfen. Es macht machmal das Herz ganz weit. In  einer tragenden, sicheren Therapiebeziehung entwickelt sich Vertrauen. Und es entsteht Verständnis und Akzeptanz für unsere schwierigen Seiten. Das Wesentliche…

STERNENWELTEN Tag der Astrologie und Frühlingsanfang | Event

, ,
Tag der Astrologie 2020. Wie jedes Jahr wird er natürlich gefeiert. Samstag 21. März 2020 | 17 Uhr Ort: Ehemalige Kirche Drei Könige, Rondorfer Hauptstr. 45, 50997 Köln (Rondorf) Referentin: Anita Ferraris 17 Uhr Einführung zum…

Wenn es aufwärts geht

Wenn es aufwärts geht, kommt Freude auf. Besonders nach ein paar schweren Tagen! Mir geht es gerade sehr gut, denn eine düstere Stimmung hat sich verabschiedet. Das Gute war, dass ich damit umgehen konnte. Und ich war nicht allein damit. "Ja,…