Sonntagsgruß aus meiner Praxis

, ,
https://www.youtube.com/watch?v=JeEjyFb_NvQ  

Ganzheitliche Ausbildung in psychologischer Astrologie

,
Astrologie lernen in drei Jahren Erstes Ausbildungsjahr: Grundlagenstudium (12 WE) Wieder einmal startet eine neue Astrologieklasse. Bisher gab es elf Gruppen, die bei mir gelernt haben. Die nächste Gruppe trägt den Namen Astro 12. Ich arbeite…

Per aspera ad astra

,
Wie oben so unten Per aspera ad astra... Was heisst das genau? Und woher kommt dieser Satz? Ganz genau übersetzt:  "Durch die Rauheit zu den Sternen", etwas freier übersetzt: "Durch das Elend zu den Sternen" oder "Durch Mühsal und harte…

Mein Geschenk an dich zur Neueröffnung meiner Praxis in Köln

Mein Geschenk an dich Du bekommst eine Sitzung von 90 Minuten im Wert von 90 € geschenkt, um mich und meine Arbeit kennen zu lernen. Jedes Problem oder Thema, das dich beschwert, können wir uns gemeinsam ansehen und daran arbeiten. Dabei…

Rollenunterricht

    Im königlichen Palast zu Madrid. Zweiter Auftritt. Carlos: Jetzt mein Vater wieder, Jetzt wieder mein, – Ihre Hand, mein Vater. – Warum von Ihrem Herzen mich so lange verstoßen, Vater? Was hab' ich getan? Jetzt…

Astrologieschule nächster Ausbildungsbeginn Frühjahr 2019

,
Welche Auswirkung kann das beste theoretische Wissen auf Dein Leben haben, solange Du es nicht anwendest? In meiner Astrologie-Ausbildung lernst Du, Dein theoretisches Wissen durch Selbsterfahrung zu vertiefen und es in deinem Alltag zu nutzen. Du…

ASTRO 12 Eine neue Ausbildungsgruppe startet 2019

,
ASTROLOGIE LERNEN MACHT SPASS! Möchtest du im Januar 2019 als TeilnehmerIn dabei sein in meiner Ganzheitlichen Astrologieschule? Wenn du dich dafür interessierst: Ruf mich jetzt an und verabrede mit mir ein kostenloses Informationsgespräch!…

Umzug

, ,
Ein Umzug steht an: Ich ziehe am 24. September mit meiner Praxis um in eine ruhigere und entspanntere Wohnlage. Hier in Köln-Bayenthal stört mich der zunehmende Baulärm und der Stadtstress, dort erwartet mich Vogelgezwitscher, Feld und Wald.…