Energiearbeit

,
In einer Beratung mit dem energetischen Fahrzeug können fünf Fragen gestellt werden. Dauer 120 – 150 Minuten mit Vorgespräch. Das Vorgespräch, bei dem die Fragen geklärt werden, sollte einige Tage vor der eigentlichen Sitzung stattfinden.…

Pluto - Vortrag in Mühltal

,
Gestern beim Astrofest in Mühltal habe ich wieder einmal meinen Vortrag über die Magie von Pluto gehalten: "Pluto - Du sollst dir kein Bildnis machen" Pluto verlangt von uns, dass wir jederzeit alles loslassen, ohne zu wissen, was…

Schauspielcoaching Botho Strauß "Der Park" Rolle Helen

         Rolle Helen (Karlotta M.)  

Ganzheitliche Ausbildung in psychologischer Astrologie

,
Einer meiner Schüler aus der Astrologieausbildung sagt: "Einerseits habe ich durch die Astrologie ein neues Selbstbild entwickelt, indem ich erkannt habe, welche Kräfte in mir wirken, - und andererseits habe ich dadurch auch einen neuen Zugang…

Inspiriert

von der grossartigen Austellungseröffnung "The Cleaner" - Marina Abramovic. Die wichtigste und radikalste Performance-Künstlerin unserer Zeit, Zeitgenossin von Beuys. Sie war bei der Ausstellung anwesend, beeindruckend nicht nur ihr Werk,…

Astropsychologisches Aufstellungsseminar am 12./13.Mai

, ,
Es wird wieder spannend! Ich freue mich wieder ein Astropsychologisches Aufstellungsseminar anzukündigen am Wochenende 12./13.Mai, jeweils 10.00 -18.30 Uhr 2 Tage (16 Stunden) mit maximal 4 Aufstellungen: Für jede der Aufsteller/Innen…

Naturheiltage Spiritualität 14.+15.April 2018

Morgen und übermorgen bin ich mit einem Stand und zwei Vorträgen an der Messe! Besuch mich am Stand oder komm zu einem meiner Vorträge. Ich freue mich auf dich. Samstag 13.00 Uhr Raum 6: Stress abbauen - Lösungsorientierte Themenaufstellung Im…

Astrofest 30.Juni 2018 in Mühltal

,
Ich bin eingeladen von Andreas Bleek einen Vortrag am Astrologiefest 2018 in Mühltal in der Wackerfabrik zu halten. Es wird sicher ein spannender Tag mit tollen Vorträgen und ein Sommerfest. Programm und Referenten: Peter Schlapp Das…

Ausbildungsbeginn 20. 10. 2018 - Bist du dabei?

,
Am 20.Oktober 2018 beginnt die neue Ausbildungsgruppe ASTRO 12. Astrologie lernen und dabei tief und heilsam in Selbsterkenntnisprozesse einsteigen, würde dich das reizen? Meine Schule ist ein vom DAV (Deutscher Astrologenverband) anerkanntes…

Tag der Astrologie 2018

, ,
Den "Tag der Astrologie" habe ich bei Heidi Treier gefeiert.          Es war ein schöner erfrischender Nachmittag mit vielen an der Astrologie interessierten Menschen und mit sehr unterschiedlichen und interessanten Vorträgen…