Ein wunderbares Wochenende mit Astrologie

, , , ,

Der Kongress in Bad Kissingen zum 75-Jahre-Jubiläum vom deutschen Astrologenverband war für mich ein bereicherndes Erlebnis.

Was für ein kreatives Wochenende!
Austausch mit Freund*innen und neuen Menschen, herzliche Kontakte, anregende Gespräche, fesselnde Vorträge. Manche Vorträge und Workshops waren für mich ein spezielles Highlight, zum Beispiel der Vortrag von Annegret Becker-Baumann oder der von Martin Sebastian Moritz und der Vortrag von Monika Heer und der Workshop von Thomas Wolter mit dem mir gewidmeten Gedicht „Ballade von den Abenteurern“ von Bert Brecht. Ich fühle mich bereichert und beschenkt.
Mein eigener Vortrag scheint gemessen an den Rückmeldungen gelungen zu sein. Darüber und für die innigen Umarmungen und Worte bedanke ich mich. Ebenso geht mein Dank an Axel Becker und Franziska Engel für die Anmoderationen, an Tom Knaup für die ausgezeichnete technische Betreuung, an die unermüdliche Birgit Lummer am Infostand an alle die vielen Helfer und selbstverständlich an Klemens Ludwig, der trotz schwerer Krankheit präsent und mit Hingabe für den Kongress da war. – Danke von Herzen an Christian König, der wie immer als einer meiner besten Freunde mir den Rücken gestärkt hat.
Ich habe allerlei gelernt und mitgenommen und werde mich in diesen Tagen erst einmal ausruhen und ankommen zu Hause, bei meinen beiden Katzen und bei mir.