Werbung, die Spass macht, macht nicht nur mir selbst Freude, sondern auch den Menschen, die mich wahrnehmen. Freude ist ansteckend!

Ich habe entdeckt, dass alles, was mir Freude macht, was aus meinem Innersten entspringt, auch erfolgreich ist. Meine Kreativität durchdringt mein ganzes Leben.
Mein Weg ging über die Kunst zur Psychologie und schließlich zur Spiritualität.
Heute verbinde ich alles was ich gelernt habe und arbeite auf allen Ebenen. Ich helfe Menschen zu sich selbst zu finden und unterstütze und begleite sie auf viele Arten in ihrer Selbstheilung. Und selbstverständlich arbeite ich an mir immer weiter, an meinen eigenen Prozessen im Jetzt.

Ich liebe meine Arbeit von Herzen und möchte meine Tätigkeit bis ins hohe Alter ausüben. Im Innersten meiner Seele bin ich Künstlerin. 30 Jahre war ich als Regisseurin im Theater und WDR und als bildende Künstlerin tätig. In Köln leitete ich zwei Jahre lang das Theater Der Keller. Seit 15 Jahren bin ich Heilpraktikerin (Psych.) und arbeite als tiefenpsychologische Körpertherapeutin. Mein Konzept ist ganzheitlich und zeichnet sich durch eine fachlich fundierte Methodenvielfalt aus. Das Wesentliche bei der Körpertherapie besteht unter anderem darin, dass in den Sitzungen der Körper und die Körperwahrnehmung eine größere Rolle spielen als in einer reinen Gesprächstherapie. Zudem bin ich beratende und ausbildende Astrologin. Die Astrologie, die ich unterrichte und für Beratungen nutze, hat allerdings nichts mit dem zu tun, was der Laie aus den Tageszeitungen kennt. Als professionelle durch den deutschen Astrologenverband geprüfte und als Ausbildungsinstitut lizensierte Astrologin mache ich keine Zukunftsaussagen. Die psychologische Astrologie ist eine uralte Symbollehre und beschreibt die seelische Struktur eines Menschen mit allen Möglichkeiten und wahrscheinlichen Grenzen. Ich nutze sie als Grundlage für Lebensberatungen. Immer noch fließt meine Kreativität in alle meine innig geliebten Tätigkeiten ein, und ich lebe in einer entsprechenden Umgebung, die mir entspanntes Leben und Arbeiten ermöglicht.