Tage der Ruhe, die darf man sich gönnen. Es ist für mich, die ich so viel arbeite, absolut wichtig, mich zu entspannen. Ein paar Stunden reichen nicht. Es müssen ganze Tage sein. Und die gönne ich mir jetzt. Tage der Entspannung! Mein Gott tut das gut! In diesem Video erzähle ich euch, was ein Naturtag ist und was ein Bett-Tag ist und wie die Kombination von beidem sich wunderbar und erquickend anfühlt.

Ich muss zugeben, es fällt mir wirklich nicht leicht, die Arbeit ganz weg zu schieben. Auch das will gelernt sein. Ganz bewusst habe ich mir hier ein paar Bücher hingelegt, die ich schon lange lesen wollte. Dafür nehme ich mir in diesen Ruhetagen endlich Zeit. Vielleicht male ich auch oder schreibe an meiner Erzählung? – Auch was das betrifft, nichts muss sein. Ich folge ganz meinen Impulsen…