Auftanken in der Natur gefällt mir persönlich sehr gut! Wo tankst du auf? Wo lädst du deine Batterien auf? Immer wieder ist es wichtig, das Bewegung ins Leben kommt! Und ebenfalls ist es wichtig, das Ruhe ins Leben kommt! Dann geht die Bewegung nach innen zu deinem Wesenskern. Wenn du es vermagst, deinen Wesenskern zu spüren, hast du auf einmal ganz viel Zeit und der Frieden kehrt ein.

Mein Konzept ist ganzheitlich und zeichnet sich durch eine fachlich fundierte Methodenvielfalt aus. Als ganzheitlichen Ansatz sehe ich die Verbindung von Körperweisheit, Tiefenpsychologie und Spiritualität. Alle drei beschriebenen Wege sind gut und hilfreich und gehören zusammen.

Wenn du zu mir komms, willst du etwas an deiner Situation und an dir verändern. Ich hole dich da ab, wo du zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben stehst und werde nun deine Begleiterin.