Mit großer Freude stelle ich dir mein neuestes Projekt vor

, , , , , , , ,

Und bald wird es auch eine neue Spalte auf meiner Seite geben, wo du ausführliche Informationen findest.

Ich lade dich ganz herzlich ein, dich mit mir als Reiseführerin und als Teil einer kleinen erlesenen Reisegruppe auf eine faszinierende Reise zu begeben!

Dich erwartet ein kreatives Coaching – Abenteuer
Auf dieser spannenden einzigartigen Reise zu dir selbst entlang den 12 Themen des astrologischen Tierkreises wirst du dir wahrhaft begegnen, dich in der Tiefe erforschen und im Spiegel mit dir und der Welt berührt erkennen. In einer kleinen vertrauten Gruppe von Menschen, die diesen Weg gemeinsam gehen will, wird dafür ein sicherer geschützter Rahmen erschaffen.

Reiseleitung
Als Reiseleiterin führe ich dich in Wandlungsprozesse und begleite dich dabei. Ich unterstütze dich liebevoll und nutze dabei die unterschiedlichsten Werkzeugen aus meinem persönlichen Handwerkskasten.

Wo geht die Reise hin?
Das ist eine Frage, die du dir am besten selbst stellst. Und am besten immer wieder. Wo willst du denn hin? – Ein paar Anregungen kann ich geben. Vielleicht geht deine Reise nach Hause, zu dir? Vielleicht kommst du zu inneren Räumen, die du jetzt noch gar nicht kennst? Wer wohnt da alles in dir? Welche Geschenke warten auf dich? Welche Abenteuer erwarten dich? Welchen Drachen begegnest du, die erlöst werden möchten? Welche Rollen spielst du?
Und wer bist du wirklich? Dachtest du tatsächlich, du kennst dich? – Da ist noch so viel mehr …

Mehr demnächst auf meiner Webseite, oder sprich mich einfach an, telefonisch unter 0160 – 96442348 oder per mail: anitaferraris@gmx.de
Wenn ich gerade nicht da bin, sprich mir einfach deine Nummer und deine Erreichbarkeit auf den AB. Ich melde mich dann sehr gerne zurück.