Grundlagentraining für Schauspieler. Alles will erst einmal erlernt sein.  Erst das Handwerk beherrschen. Dann kann gerne auch die Kunst kommen.

Ich biete an:
Vorbereitung für Vorsprechen an Schauspielschulen
Beratung bei der Auswahl der Rollen Rollenunterricht
Fit machen für die Prüfung

Ich helfe dir, mögliche Blockaden und Hemmungen zu lösen.

Dozentin
Neben meiner langjährigen Theaterarbeit als Regisseurin habe ich insgesamt fünf Jahre Schauspielschulen geleitet, dort unterrichtet, Projekte erarbeitet und Inszenierungen mit Auszubildenden gemacht, die äußerst positives öffentliches Interesse geweckt haben.
Ich unterrichtete privat in eigenen Räumen und war Schauspiel – Dozentin für Grundlagentraining, Szenen- und Rollenstudium an der Schauspiellehrwerkstatt e.V. Köln Schauspielschule „Der Keller“, Köln Theaterakademie Köln Musikhochschule Köln Alanus Hochschule, Alfter Ich bin zudem ausgebildete Strasberg-Trainerin, Trainerin des emotionalen Gedächtnisses nach Lee Strasberg:„The Method“ Langjährige Ausbildung mit Supervision in Berlin, Paris, Köln und Zakinthos/Griechenland bei Walter Lott und Dominik de Fazio, Actor’s studio New York.