In diesem Video erfährst du, was das Besondere an meiner Astrologieausbildung beinhaltet.

 

Lernen mit Vergnügen
Die Qualitäten der Planeten und Energien werden durch Malen, Phantasiereisen, Rollenspiel und Musik körperlich verankert. Als Theaterfrau, Malerin, Therapeutin und Astrologin ist es mir wichtig, Astrologie sowohl geistig zu vermitteln als auch fühlbar und sinnlich erlebbar zu machen.

An wen richtet sich mein Angebot?
Menschen, die nach Selbsterkenntnis und Selbstverständnis suchen, die sich selbst in der Tiefe und in ihren Anlagen, Fähigkeiten und Licht – und Schattenseiten kennenlernen wollen, um sich und ihre Beziehungen mit anderen besser verstehen zu lernen.
Menschen, welche die psychologische Astrologie kennen lernen wollen, um sie beruflich zu nutzen und keine Heilerlaubnis haben, dürfen sich nach der Ausbildung „Astropsychologischer Berater“ nennen.

Teilnahme
Um bei mir die gleichnishafte Sprache der Astrologie zu erlernen,
ist ein Interesse an Bildung und Weiterbildung Voraussetzung:
Die Freude an der Auseinandersetzung mit der griechischen Mythologie,
mit Malerei, Musik, Literatur, Psychologie und Philosophie – und Begeisterung für Symbolik.

Noch mehr erfahren
Vereinbare jetzt einen Termin mit mir in meiner Praxis oder Online auf Zoom oder Skype / Tel: 0160 96442348
Ich freue mich auf deinen Anruf und hinterlass bitte deine Nummer, damit ich gegebenenfalls zurückrufen kann.

und hier mehr zum lesen