Ja, das wird ja immer bunter! Was hier alles passiert, seit der Uranus auf meinem Merkur steht … Ich kann mich nur noch ablachen… Uranus im Stier / plötzliche Einbrüche in die Sicherheit, Überraschungen und schockartige Geschehnisse im eigenen Revier – und was passiert?????
Nachdem er jetzt die ganze Zeit schon auf meinem Merkur steht also in enger Konjunktion, nachdem ich schon fast einen Nervenzusammenbruch vor 3 Wochen hatte, die Waschmaschine auslief, die Uhr kaputt ging, es zum Eklat kam auf menschlichen Ebenen, was bringt er heute Neues? Ich wache auf von knallenden Geräuschen, meine Katzen schnuppern auf dem Boden herum und zucken zusammen, ich gehe hin, laut knallt es, und der Boden im Wohnzimmer hat sich abgelöst vom Estrich – es ist Luft (Uranus) drunter, die Erde der Boden auf dem man geht (Stier) ist also nicht mehr sicher, Halt geht verloren … besser kann man es nicht veranschaulichen. Was braucht eine Stiersonne? Halt, Sicherheit, ein sicheres Revier .. Nix da! Aber Spass beiseite: Was will der denn, der Uranus, dass die allzufesten Strukturen verlassen werden, dass alte überkommene Strukturen sterben und dass man sich aufmacht, um Neues ins Leben zu lassen … OK, packen wir es an!