Psychologische Astrologie und Therapie im Verbund, das macht meine Arbeit aus. Dazu unterrichte ich auch noch Theater als Schauspielcoach.
Endlich liegt nun auch mein astrologischer Wandkalender, den ich zusammen mit meiner Grafikerin Wenke Börding erstellt habe, gedruckt vor! Ich bin glücklich, dass ich heute die ersten Exemplare verschicken konnte. Wir haben drei Monate daran gearbeitet. Es war eine schwere Geburt. Aber jetzt ist er da, und wir freuen uns!
Dieser wunderschöne farbenfrohe und mystische Wandkalender besteht aus zwölf Seiten, er ist also ein aufklappbarer astrologischer immerwährender Monatskalender. Das astrologische Jahr beginnt für die Astrologen am 31.März zum Frühjahrsbeginn mit dem Tierkreiszeichen Widder. Jedes Tierkreiszeichen wird als Bild und mit einem kurzen Text vorgestellt. Ein ansprechendes dekoratives aber auch lehrreiches Schmuckstück für dein Büro oder für deine Praxis. Aber er ist sicher auch ein schönes Geschenk, wenn du jemandem eine besondere Freude machen möchtest. Ungelocht kannst du ihn auch als Broschüre haben.

Hier kannst du ihn bestellen:

Mein astrologischer Wandkalender:
http://astrologischerkalender.de