Naturheiltage Spiritualität 14.+15.April 2018

Morgen und übermorgen bin ich mit einem Stand und zwei Vorträgen an der Messe!

Besuch mich am Stand oder komm zu einem meiner Vorträge. Ich freue mich auf dich.

Samstag 13.00 Uhr Raum 6:

Stress abbauen – Lösungsorientierte Themenaufstellung

Im Prozess erlebt die/der Rat Suchende sein Thema aus verschiedenen Perspektiven. Es geht in dieser wunderbaren Arbeit darum, innere Konflikte sichtbar zu machen, zu erkennen, zu fühlen und lösungsorientiert zu bearbeiten.

Sonntag 15.00 Uhr Raum 2:

Mit Leichtigkeit durchs Leben tanzen – Coaching „Ganzheitlich abnehmen“

Begleitet durch Gespräche, Aufstellungen, Phantasiereisen und Körperwahrnehmung erkennen, warum falsch und zuviel gegessen wird. Ursachen finden und verändern. Zufriedene Kundin: „Seit meiner ersten Sitzung vor 1,5 Jahren habe ich über 15 kg abgenommen und fühle mich großartig!“