Der Reichtum ist innen

, ,

Ich fühe mich befreit von negativen Gedanken und meine Seele tanzt.

In bin im Flow und habe richtig große Lebenslust. Gerade jetzt in diesen Zeiten ist das ein riesiges Geschenk, das ich dankbar annehme, Ich male und bin inspiriert und voller Ideen…

Das neue Jahr wird Neues bringen, auch für euch!

Ich bin in Vorfreude! Für das kommende Jahr bereite ich ein Coaching in einer neuen Form vor. Neben der Arbeit als tiefenpsychologische Körpertherapeutin und der Leitung eines Ausbildungsinstituts des DAV für Psychologische Astrologie, beabsichtige ich, vermehrt mit Aufstellungen und Modulen aus der Energiearbeit zu arbeiten.

Kreatives Coaching

Den astrologischen Lebensthemen entlang möchte ich einer kleineren Gruppe von Menschen einen geschützten Raum öffnen, indem sie einen achtsamen liebevollen Kontakt zu sich selbst aufbauen können. Dieses Coaching beinhaltet kreative und erlebnisreiche Tagen, an denen du dich und dein inneres Licht erlebst. Die Sterne, die nachts am Himmel leuchten, leuchten auch in dir. Ihnen entlang werden wir auf die Reise gehen.
In dieser Gruppe wird es auch geführte Phantasiereisen, Meditationen und Einblicke in die schamanische Arbeit geben. Sobald ich in den nächsten Wochen mein Konzept erarbeitet habe, werdet ihr auch hier davon erfahren. Wer sich dafür interessiert und mehr erfahren möchte: Es würde mich freuen, wenn ihr mich das wissen lasst! Schreibt mir einfach einen Kommentar unter das Video oder nehmt mit mir Kontakt auf, mobil oder per mail. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.