und du hast die Wahl. Willst du auf die leidvolle Seite des Kampfes und Jammerns?
Oder möchtest du die WElle surfen?

Die Welle surfen und was draus machen!
„Das Wellenreiten, auch Surfen, ist ein Wassersport, bei dem die dynamische Form einer Wasserwelle ausgenutzt wird, um sich auf einem Surfbrett stehend auf dem Wasser fortzubewegen.“ (Wikipedia)
Man kann die Einschränkungen verfluchen, bejammern, verbittert entgegen nehmen, bekämpfen oder verbissen durchhalten.
Ich wähle einen anderen Weg.
Ich habe in dieser Coronazeit soviel gelernt: Verzicht statt Gier, innere Welten erkunden statt Konsumzwang, den Freundeskreis nach Qualität und nicht nach Quantität ausrichten.
Und die Qualität, die mir mehr denn je bewusst wird, ist die innere Freiheit und das Herz.
Voller Freude geniesse ich jetzt die Pause und die geschenkte Zeit, um neue Erfahrungen zu machen, die wirklich meinen Träumen von einem erfüllten Leben entsprechen.
Und ich bereite vieles für euch meine Klienten und Mitmenschen vor, was für euch bestimmt hoch interessant sein könnte, zum Beispiel ein kreatives Jahrescoaching. Ich bearbeite auch meine Webseite. Da kommen neue Veröffentlichungen meiner Werke hinzu. Ich stelle Bilder und Auszüge aus meinem Buch ein, – Malerei und Texte.
Was für ein Vergnügen!
Zudem lerne ich die Fixsterne kennen und bilde mich astrologisch weiter.
Liebes Herz, was willst du mehr?
Ich hoffe, ich kann die/den eine(n) oder andere(n) vielleicht inspirieren, ebenfalls den Schwung der Welle zu nutzen, um auf ihr zu reiten…
Was würde dir Freude bereiten?
Hab einen schönen Tag!