Wenn der Beruf dir Freude macht, ist das eine Quelle von Zufriedenheit und Glück.

Ich arbeite als Therapeutin, als Astrologin, als Schauspielcoach, als Malerin und ich schreibe auch.
Diese Vielfalt macht mich erfüllt und glücklich. Alles ist im Dienst von Menschen und macht mir Freude.

Wie schön ist es, Berufe zu haben, die kreativ sind und die man von Herzen gern macht!

Ein Bild für dich
Gerade habe ich wieder einen Auftrag erhalten, ein Bild für eine Dame zu malen. Und ich freue mich sehr!
Ich male auch sehr gerne im Auftrag für dich!
Dann führen wir ein Gespräch und finden gemeinsam heraus, welche Farben zu dir passen
und was für dich ein Seelenbild wäre, dass deine Energie beflügelt, wenn es in deiner Wohnung hängt.
Was soll ich für dich malen?
Nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Tiefenpsychologische Körpertherapie – Einzeltherapie
Als Therapeutin arbeite ich mit Gespräch, Aufstellungen, inneren Bildern, Phantasiereisen, Rollenspielen, Ritualen, körperpsychotherapeutischen Atem-, Bewegungs- und Ausdrucksübungen, Entspannungstechniken und vielen anderen Werkzeugen. Der Einsatz der Methoden richtet sich nach dem Prozess und ist klientenorientiert.
Das Ziel ist Wachstum. Eine Sitzung dauert zwei Stunden und wird wöchentlich oder 14-tägig vereinbart.
Möchtest du meine Unterstützung? Nimm gerne Kontakt mit mir auf! mobil: 0160-96442348
mail: info@anitaferraris.de
Oder hier über das Kontaktformular