Auf der Suche nach dem Stein der Weisen – Astrologie und Alchemie

,
Jahreskongress des DAV 2. – 4. Oktober: Lebenselixier Astrologie

Vortrag Anita Ferraris und Christian König

HIGHLIGHT
Ein absolutes Highlight des Kongresses war die Präsentation von Anita Ferraris und Christian König: „Auf der Suche nach dem Stein der Weisen – Astrologie und Alchemie“. Die beiden weihten uns in einer exzellenten Choreographie mit traumhaften Filmen, Bildern und Worten in die Geheimnisse der Alchemie ein. Sie ernteten für ihre teils schaurige, teils spirituell erleuchtende Inszenierung tosenden nicht enden wollenden Applaus.“    oeav-Newsletter des österreichischen Astrologenverbands

Publikumsreaktionen:
„…Mit Abstand der beste astrologische Vortrag, den ich je gehört habe, es war Magie pur!“
„Ein aussergewöhnlicher Vortrag, der stehende Ovationen bekam.“
„…Ja es war Magie pur und ich hoffe, dass es diesen Beitrag zum „Stein der Weisen“ bald auf DVD gibt. Vielen Dank für dieses starke Elixier!“
„Der Vortrag hat mir bewusst gemacht, wie wesentlich die Alchemie für das Denken unserer Altvorderen gewesen sein muss. Danke.“
„Dieser Vortrag war ein Feuerwerk für alle Sinne, einfach wunderbar!“
„Ein Vortrag, wie gemacht für „ARTE““
„Das Ergebnis eurer 2-jahrelangen Arbeit war einfach ***großartig***.“
„Das war so traumhaft schön und lehrreich, ein absolutes Geschenk auf diesem Kongress!“
„Ein schönes Vortragspaar! ….ein so, so schönes Bild….Strahlen zwischen euch…“
„Eine Freude und Ehre solch einen Vortrag fotografieren zu dürfen! Danke für die großartige Darbietung, es war genial!“