Mein Vortrag über Psychologische Astrologie als Einführung ist das Thema meines Vortrags am Freitag 13.September in Rondorf. Das wird sicher spannend!
Psychologische Astrologie unterscheidet sich wesentlich von der  Sonnenstand-Astrologie. Was sind diese wesentlichen Unterschiede? In der Sonnenstand-Astrologie wird lediglich deine Sonne betrachtet. Somit müsste es allen Stieren am selben Tag gleich gehen, wobei dann jede Tageszeitung noch dazu etwas Unterschiedliches behauptet. Das ist einfach großer Unsinn.
Die psychologische Astrologie geht hingegen davon aus, das WIR es sind, die unser Leben gestalten. Die Sterne haben keinen EINFLUSS auf uns, sondern spiegeln uns lediglich. Jegliche Verantwortung liegt bei uns selbst! Somit können wir durch Erkenntnis uns selbst näher kommen, unser Bewusstsein erweitern und gestaltend eingreifen! Und das ist wahrhaftig ein gewaltiger Unterschied.