Loslassen schafft Freiheit

,

Loslassen schafft Freiheit für dich und Freiheit für das, was du loslässt oder auch für den, den du loslässt.
Kinder werden erwachsen.

Vorbereitung für Vorsprechen an Schauspielschulen (Aufnahmeprüfung)
Beratung bei der Auswahl der Rollen Rollenunterricht
mögliche Blockaden und Hemmungen lösen
Fit machen für die Prüfung
Dozentin
Neben meiner langjährigen Theaterarbeit als Regisseurin habe ich insgesamt fünf Jahre Schauspielschulen geleitet, dort unterrichtet, Projekte erarbeitet und Inszenierungen mit Auszubildenden gemacht, die äußerst positives öffentliches Interesse geweckt haben. Ich unterrichtete privat in eigenen Räumen und war Schauspiel – Dozentin für Grundlagentraining, Szenen- und Rollenstudium an der Schauspiellehrwerkstatt e.V. Köln Schauspielschule „Der Keller“, Köln Theaterakademie Köln Musikhochschule Köln Alanus Hochschule, Alfter Ich bin zudem ausgebildete Strasberg-Trainerin, Trainerin des emotionalen Gedächtnisses nach Lee Strasberg:„The Method“ Langjährige Ausbildung mit Supervision in Berlin, Paris, Köln und Griechenland bei Walter Lott und Dominik de Fazio, Actor’s studio New York.