Druck ist hinderlich, loslassen gibt Raum, und alles geht von selbst. Druck macht alles nur schlimmer. Wir üben Druck aus und erreichen das Gegenteil. Wenn du loslässt, kann alles wie von selbst geschehen! Wenn wir uns offen wie ein Kind einer Sache hingeben, entsteht der Flow-Moment, ein Moment hoher Produktivität. ASTRO 12 wurde unter Druck geboren und lebte nicht lange. ASTRO 13 ist im Flow entstanden und hat eine wunderbare Energie.
Das Vortreffen der Ausbildungsgruppe in psychologischer Astrologie war heute mit vier Teilnehmerinnen eine sehr angenehme Erfahrung.

Am 23. November startet meine neue Ausbildungsgruppe ASTRO 13. Ich freue mich sehr. Ein einziger Platz ist noch frei.

Die psychologische Astrologie geht davon aus, das WIR es sind, die unser Leben gestalten und die Sterne nicht einen EINFLUSS auf uns haben, sondern uns lediglich spiegeln. Jegliche Verantwortung liegt bei uns selbst! Somit können wir durch Erkenntnis uns selbst näher kommen, unser Bewusstsein erweitern und gestaltend eingreifen! Und das ist wahrhaftig ein gewaltiger Unterschied.

Der Astrologe/ die Astrologin ist somit ein beratender unterstützender und astrologisch geschulter Mensch, der wirkliche Lebenshilfe anbietet und ganz genau und individuell deine Themen mit dir gemeinsam betrachtet.