Astrologie lernen im Intensivunterricht, bedeutet, in einer kleinen Gruppe zu lernen. Wir sind zur Zeit mit der Assistentin und mir zu sechst. Zwei Plätze sind noch frei. Morgen trifft sich die neue Ausbildungsgruppe zum ersten Mal bei mir in meiner Praxis.

Du willst ein phantastisches System voller mystischer Symbole wie die Astrologie verstehen lernen, um tiefer in die Selbsterfahrung einzutauchen? Du willst deine astrologischen und psychologischen Kenntnisse auf ein höheres Level zu bringen? Ich verstehe die psychologische Astrologie als Kunst, eine Kunst, dich mit dem Leben sanft und tief zu verbinden. Mein therapeutisches Konzept und auch das Konzept meiner Astrologie – Ausbildung  ist ganzheitlich und zeichnet sich durch eine fachlich fundierte Methodenvielfalt aus. Die Verbindung von Körperweisheit, Tiefenpsychologie und Spiritualität ist der Kern. Wenn Du tiefer und professionell in die Astrologie eintauchen willst und es deine Leidenschaft ist, die philosophische Lehre der Esoterik zu erforschen, dann bist Du hier GENAU richtig. Welche Auswirkung kann das beste theoretische Wissen auf Dein Leben haben, solange Du es nicht anwendest? In meiner Astrologie – Ausbildung lernst Du, Dein theoretisches Wissen durch Selbsterfahrung zu vertiefen und es in deinem Alltag zu nutzen.

Ich freue mich, dich als Teilnehmerin zu begrüßen in meiner Astrologie – Ausbildung in Köln.