Die Verbindung von Kunst, Psychologie und Spiritualität

, , , , , ,

Die Verbindung von Kunst, Psychologie und Spiritualität macht meine Arbeit aus und mein Leben. Was für eine Freude!

Seit ich geboren bin, habe ich Fragen gestellt und war auf der Suche. Im Lauf der Zeit habe ich mich immer weiter entwickelt und mein Instrument immer feiner gestimmt. Das führte dazu, dass meine Seele lernend, suchend und findend ihre Flügel immer weiter ausbreiten wollte und durfte. Mein Weg ging über die Kunst zur Psychologie und schließlich zur Spiritualität.

Heute verbinde ich alles was ich gelernt habe und arbeite auf allen Ebenen. Ich helfe Menschen zu sich selbst zu finden und unterstütze und begleite sie auf viele Arten in ihrer Selbstheilung. Und selbstverständlich arbeite ich an mir immer weiter, an meinen eigenen Prozessen im Jetzt.

Moderne Alchemistin
Die Alchemisten betrieben Alchemie, um aus unedlen Metallen das edelste Metall herzustellen, nämlich Gold. Dieses Metall wurde im symbolischen Sinn als Lichtträger verstanden. So sehe ich mich heute als moderne Alchemistin mit der Aufgabe, dich zu ermutigen und zu unterstützen, Schweres zu erleichtern, Dunkles zu transformieren und deine Reise ins Licht ein Stück weit zu begleiten. Alle meine Arbeit dient diesem Weg.