Die Sterne können uns helfen, uns besser zu verstehen

, , , ,

und das ist sehr wertvoll für unser Leben.

Chiron
Mach dir mal Gedanken, was deine Achillesferse aus der Kindheit ist, wo kannst du immer und immer wieder verletzt werden? Welches Grundbedürfnis wurde nicht erfüllt und was ist die Wunde? In welche Höhle hast du dich zurück gezogen? Welche sinnlosen Pflaster hast du verwendet? Was war oder ist die Hilfe? Der Mentor? Der Weg?

Lilith
Kennst du die Hexe in dir? Die weise Frau, die die Fäden in der Hand hält? Hast du schon Angriffe gegen deine Macht als starke Frau erlebt? Bist du in deinem Leben schon einmal als „Hexe“ behandelt worden, als Außenseiterin, Irregeführte? Gab es Menschen, die dich am liebsten (symbolisch) auf den Scheiterhaufen gebracht hätten, weil du sie so provoziert hast?

Pluto
Bei Pluto ist ein eines der großen Themen, zu lernen im Hier und Jetzt und nicht in Vorstellungen, wie wir es gerne hätten, zu leben. Pluto steht für das Sippenprogramm / seelische geistige und sonstige Inhalte, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Pluto bindet an die Programme der Vergangenheit und die Konzepte anderer. Anber auch an unsere eigenen Konzepte, wenn wir fixiert sind. Pluto weist also darauf hin, was wir loslassen sollen, im Sinne von Weglassen: Vergangenheit, Ängste, übernommene Programme. Es geht darum, Die Macht über sein Selbst zurückgewinnen. Nicht das EGO, sondern das Selbst soll die Macht haben.