Der Himmel in uns

,

Der Himmel ist über uns aber auch in uns.

Ich habe für einen lieben Freund ein Bild gemalt. Schon lange wollte ich ihm etwas Persönliches schenken und hatte ihn gefragt, ob er gerne ein Bild hätte. Ja, er wünschte sich ein BIld. Er wollte einen Himmel gemalt bekommen. Weit sollte er sein und tief und lebendig. Was für einen Aufgabe!
Und dann habe ich gestern den ganzen Tag malend verbracht. Und ich war soooo gespannt, ob er es mag. – Ich schickte ihm erst einmal ein Foto. Und heute hat er mir gesagt, dass er es grossartig findet und total begeistert ist. Das hat mich zutiefst gefreut.

Aber es geschah noch etwas anderes, was mir sehr zu denken gegeben hat. Ich hatte das Bild nämlich auch in Facebook gestellt und zudem einigen Freunden gezeigt. Es scheint etwas Kollektives in den Menschen zu berühren. Für das Bild habe ich so viel Lob und Anerkennung bekommen, wie noch bei keinem anderen Bild. Nun ist in mir die Idee entstanden, in Zukunft sehr gerne auch Auftragsbilder zu malen. Wenn du möchtest, schau doch gerne mal auf meine Webseite, da kannst du noch andere Bilder von mir sehen. Sie sind teilweise unverkäuflich und manche sind käuflich zu erwerben. *Wenn dir die Bilder gefallen und ich dir ein Bild malen soll, setz dich bitte mit mir in Verbindung. Über den Preis werden wir uns schon einig.

Hier (klick) kannst du mehr meiner Bilder finden.