Astrologie mit Lust und Interesse lernen

, , ,

Das kannst du in meiner Astrologieschule.

Bei diesen beiden Themen, die ich dieses Wochenende unterrichte, mit den Fortgeschrittenen meiner Ausbildungsgruppe, geht es um Spezialgebiete der astrologischen Beratung.

Als Theaterfrau, Malerin und Astrologin ist es mir wichtig, Astrologie sowohl geistig zu vermitteln als auch fühlbar und sinnlich erlebbar zu machen. Die Qualitäten der Planeten und Energien werden körperlich erfahren und durch Malen, Phantasiereisen, Rollenspiel und Musik in dir verankert. Dadurch öffnen sich tiefere Quellen und erweitern das Verständnis. Der umfangreiche Stoff besteht also aus Theorie (Begriffe und Techniken erlernen), Praxis (Deuten üben) und Selbsterfahrung.

Die Ausbildung umfasst zwei Jahre. Sie beinhaltet vierundzwanzig ganztägige Wochenend-Workshops. Dazu kommen zusätzlich ausführliche Skripte. Nach dem ersten Jahr Grundlagenunterricht sowie nach Beendigung des Aufbaustudiums folgt eine abschließende Überprüfung der astrologischen Kenntnisse und Fähigkeiten in schriftlicher und mündlicher Form.  Der schriftliche Teil besteht in der Erstellung eines astrologischen Gutachtens als Vorbereitung zur Durchführung der Beratung. Eine eigenständig durchgeführte astrologische Beratung mit abschließender Supervision durch die Kursleiterin Anita Ferraris folgt als mündlicher Teil. Am Ende der zweijährigen Ausbildung erhalten die TeilnehmerInnen ein Zertifikat.

Möchtest du vielleicht auch gerne eine Ausbildung in psychologscher Astrologie machen? Dann ruf mich an! In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Stell mir deine Fragen zur Ausbildung und zu den Inhalten. So erhältst du einen Eindruck, was dich erwartet. Ich meinerseits möchte herausfinden, ob du dich für die Ausbildung eignest und mit der Ausbildungsgruppe harmonierst. Vereinbare jetzt einen Termin mit mir in meiner Praxis.
Ich freue mich auf deinen Anruf und darauf, dich kennen zu lernen! Tel: 0160 96442348