„Von schwangeren Riesinnen und Bildern, die bluten… Die Metamorphosen der Niki de Saint Phalle – astrologisch betrachtet“

, ,

„Ich habe diesen Vortrag gestern in Würzburg auf dem Astrologiekongress gesehen – SUPER. AUSGEZEICHNET. SEHR BERÜHREND.“ Karin B.

Das war einfach ein genialer, zu tiefst ergreifender und unter die Haut gehender Vortrag!!! Nochmals vielen dank Anita!!!!“ Swetlana A.

„Liebe Anita,
Dein Vortrag hat mir nicht nur sehr gut gefallen, er hat mich auch emotional tief berührt, er war einfach wunderschön. Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank dafür. Du bist Deinem MC Löwe am Sonntag also bestens gerecht geworden und hast für den Höhepunkt der Tagung gesorgt, das Beste zum Schluss. „Ralf-Ulrich L.

„Ich möchte Dir auch nochmal sagen, wie wunderbar berührend Dein Vortrag in Würzburg war!! Es ist so schade, daß recht viele diesen verpaßt haben! Für mich war er einer der wenigen Highlights.
einen lieben sonnigen Gruß, “ Laneele (Karin)

„Der Abschluss des inhaltlichen Teils lag in der Hand von Anita Ferraris.
In einer beeindruckenden Präsentation zeigte sie die Metamorphosen der Künstlerin Niki de Saint-Phalle auf.
In ihrer Kindheit von ihrem gesellschaftlich hoch angesehenen Vater missbraucht, befreite sie sich zunächst mittels der künstlerisch angewandten Schießtechnik von den erlittenen Erniedrigungen.
Durch die überlebensgroßen Frauenfiguren der Nanas sowie dem Tarotgarten wurde sie endgültig zu einer selbstbewussten und anerkannten Künstlerin.
Den Werdegang stellte Anita Ferraris in Beziehung zu den Transiten, untermalt von deren Bildern und Texten.“