Uranus ermahnt, den Schatz zu heben, der schon lange wartet

, , , , ,

Hast du auch so eine Truhe, fest verschlossen, irgendwo im Keller?  Oder steht sie im Dunklen und im Staub auf dem Speicher? Weisst du noch, was drin ist? Vielleicht ist es dir unangenehm, dass ich dich daran erinnere? Dabei macht es Sinn, mal wieder einen Blick hinein zu werfen. In meiner Truhe fand ich drei existentielle Themen, vor denen ich mich verschlossen hatte. Seit Jahren ruhen sie. Themen, die ungelöst sind. Nun ist die Zeit gekommen, den Schatz zu heben. Leicht ist es nicht. Es gab Gründe, mich zu trennen. Aber ich habe mir diese so wichtigen Themen regelrecht aus dem Herz gerissen. Warum? Angst vor weiteren Schmerzen, Frustration, Erschöpfung. Nun, seit Uranus mich im Aspekt zu einem Merkur und meiner Sonne besucht, kommt alles hoch. Und es ist gut so. Ich freue mich schon darauf, in den nächsten Monaten das Verlorene wieder an mein Herz zu drücken!