Ein Umzug steht an: Ich ziehe am 24. September mit meiner Praxis um in eine ruhigere und entspanntere Wohnlage. Hier in Köln-Bayenthal stört mich der zunehmende Baulärm und der Stadtstress, dort erwartet mich Vogelgezwitscher, Feld und Wald. Dennoch bin ich weiterhin in Köln, gut erreichbar,  gut angebunden verkehrstechnisch mit der Linie 132. Die neue Adresse ist Westerwaldstrasse 64, in 50997 Köln Rondorf. Auch neue Telefonnumern wird es geben, aber die Handynummer 0160-96442348 ist immer erreichbar. Da habe ich jetzt auch einen AB eingerichtet. Die neue Praxisnummer ist 02233/6259342. Ich freue mich auf mein neues Zuhause! Und dort werde ich auch meine Arbeit weiterführen als Therapeutin, Astrologin und Künstlerin.

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.