Stärke dein Immunsystem durch höhere Schwingung und Gelassenheit!

Stress verursacht eine Schwächung im Immunsystem. Ich bin dieses Jahr ohne eine Erkältung durch den Winter gekommen. Was ich dafür getan habe? Viel an meinem Bewusstsein gearbeitet. Obwohl ich extrem viel zu tun hatte in der Praxis und wenig Zeit für mich übrig hatte, habe ich in den Pausen für Entspannung gesorgt.

Wenn du dich gegen Grippe oder Coronaviren wappnen willst, stärke dein Immunsystem. Verlangsame dein Leben! Hinterfrage deine Glaubenssätze! Ändere deine Einstellung und nimm den Druck raus. Der Fluss läuft von selbst, du musst ihn nicht ankurbeln. Atme tief in den Bauch! Lache! Mach Dinge, die dir Spass machen. Spiel mit deinen Kindern. Streichle dein Haustier. Lies ein Buch. Hör Musik. Entspann dich, geh an die Luft, treibe Sport, iss gesund, schlafe ausreichend und verbinde dich mit dir selbst. So schwingt deine Eergie höher. Die höchste Schwingung ist die Liebe. Je öfter du dein Herz öffnest, desto stärker wirst du.