Rückblick in Zufriedenheit

, ,

und Vorfreude!

Advent, Advent!
Alles geht einen guten Gang bei mir. Ich bin in einer wunderbaren Lebensphase. Das Jahr war von Kreativität erfüllt. Nicht nur, dass ich einen gelungenen Vortrag beim deutschen Astrologenverband halten konnte.
Ich habe auch ein Stipendium bekommen, was mir die Möglichkeit gab, meinen autobiografischen Roman lektorieren zu lassen und das Buch zu Ende zu schreiben! Deshalb bin ich voller Glück und Dankbarkeit.
Ich bin jetzt dabei, den nächsten Schritt zu gehen, das Werk zu vermarkten und mein Buch Verlagen und Agenturen vorzustellen.
In den letzten Tagen habe ich ein Exposé geschrieben und hoffe bei einem guten Verlag zu landen!
Drückt mir bitte die Daumen!

Astrologieausbildung
Mit dem heutigen Video möchte ich auch auf meine Astrologieausbildung aufmerksam machen. Im Sommer/Herbst 2023
könnte eine zweite Ausbildungsgruppe parallel zu der bereits begonnenen Gruppe starten! Denn es gibt bereits wieder Anmeldungen von tollen interessierten Frauen. Wie schön!

Informiere dich gerne auf meiner Seite „Astrologieschule“
24 – 36 ganztägige Wochenend-Workshops in 2 – 3 Jahren.
Dazu ausführliche Skripte. – Erstes Jahr Grundlagenunterricht,
zweites Jahr Aufbaustudiums, drittes Jahr Deutungstraining für Fortgeschrittene und Prüfungsvorbereitung DAV-Prüfung.

Ich wünsche allen morgen einen schönen 1.Advent!