Psychologische Astrologie unterscheidet sich wesentlich von der Sonnenstand-Astrologie. Was sind diese wesentlichen Unterschiede? In der Sonnenstand-Astrologie wird lediglich deine Sonne betrachtet. Somit müsste es allen Stieren am selben Tag gleich gehen. Und jede Tageszeitung behauptet noch dazu etwas Unterschiedliches. Das ist einfach großer Unsinn. In den Tageszeitungen und in den Illustrierten findest du bizarre Aussagen. Ich zitiere: „Ihre Sterne bieten optimale Tendenzen. Merkur liefert den großen Kick in Sachen Kommunikation. Er kann Ihnen Online mehr als nur ein paar Likes bescheren.“ Was soll das? Der Merkur liefert mir etwas? Die Sterne bieten etwas? Das ist ein Menschenbild ohne Eigenverantwortung.

Die psychologische Astrologie geht hingegen davon aus, das WIR es sind, die unser Leben gestalten. Die Sterne haben keinen EINFLUSS auf uns. Sie spiegeln uns. Jegliche Verantwortung liegt bei uns selbst! Und das ist ein gewaltiger Unterschied.

Der Astrologe/ die Astrologin ist somit ein beratender unterstützender und astrologisch geschulter Mensch, der wirkliche Lebenshilfe anbietet. Er betrachtet ganz genau und individuell deine Themen mit dir gemeinsam. Möchtest du das lernen? Ich verstehe die psychologische Astrologie als Kunst, eine Kunst, dich mit dem Leben sanft und tief zu verbinden. Mein therapeutisches Konzept und auch das Konzept meiner Astrologie – Ausbildung in Köln Rondorf ist ganzheitlich und zeichnet sich durch eine fachlich fundierte Methodenvielfalt aus: Die Verbindung von Körperweisheit, Tiefenpsychologie und Spiritualität. Wenn Du durch die Astrologie die Hintergründe deines Lebenswegs verstehen möchtest,  dann bist Du hier GENAU richtig. Welche Auswirkung kann das beste theoretische Wissen auf Dein Leben haben, solange Du es nicht anwendest? In meiner Astrologie – Ausbildung in Köln Rondorf lernst Du, Dein theoretisches Wissen durch Selbsterfahrung zu vertiefen und es in deinem Alltag zu nutzen.

Ich freue mich, dich als Teilnehmerin zu begrüßen in meiner Astrologie – Ausbildung in Köln Rondorf. Melde dich!