Ein Sommerfest mit Kunst und Astrologie! Wird es stattfinden?

Ursprünglich war der „Tag der Astrologie“ geplant am 21.3.2020. Da machte uns aber die Dynamik mit und um Corona einen Strich durch die Rechnung.
Lang war die erzwungene Pause mit all den Einschränkungen, die uns auferlegt wurden.
Und nun endlich sieht die Situation in Köln so aus, dass wir uns heute treffen, um erneut vielleicht in eine gemeinsame Planung zu geben. Wir, das sind Paul Link und ich. Paul Link lebt mit seiner Architektenfamilie in der Kirche und hat dort auch sein Architekturbüro. Er organisiert und veranstaltet seit 30 Jahren, wie er sagt, „in unserem Kirchenatelier Kulturevents. Hochkarätige internationale Künstler sind hier ebenso dabei wie interessante regionale Newcomer.
Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist stets frei! Die Ausstellungen sind geöffnet werktags von 9-12 und 14-17 Uhr. Bei Konzerten gehen erbetene Spenden grundsätzlich als Gage an die Künstler.“

Nun gleich treffen wir uns, und ich bin sehr gespannt, ob wir etwas Neues auf die Beine stellen, oder ob wir den „Tag der Astrologie“ vielleicht nachholen.
Wenn es zu Stande kommt, erfahrt ihr davon umgehend. Und dann erzähle ich euch auch ausführlich, was euch an diesem Event erwartet.
Die Kirche war jetzt auch längere Zeit leider nicht so sehr belebt. Und nun gehts wieder los! Was für eine Freude!