Die Stürme des Lebens werden auch dich ziemlich durchschütteln. Niemand wird davn verschont.
Bist du gewappnet. Hast du dich vorbereitet?

In dem wunderbaren Stück von William Shakespeare „Der Sturm“ beschwört der Zauberer Propero mit Hilfe des Luftgeists Ariel einen Sturm herauf, um die Seelen der Menschen zu läutern.
Hier ein Auszug:
„PROSPERO: Hast du, Geist,den Sturm vollbracht, den ich dir auftrug?
ARIEL: In jedem Punkt. Ich enterte das Schiff des Königs.Erst am Schnabel, dann im Bauch, auf dem Verdeck, in jeglicher Kajüte flammt‘ ich Entsetzen, setzte Brand.
PROSPERO: Wer war so fest, so standhaft, dass ihm der Aufruhr nicht die Vernunft verwirrte?
ARIEL: Keine Seele, die nicht in irgend einen Ausbruch von Verzweiflung fiel. Alle, bis auf das Seevolk, sprangen in die Flut,weg von dem Schiff, das jetzt in Flammen stand. – Ferdinand, des Königs Sohn, als erster, sprang und schrie: „Die Hölle ist leer,und alle Teufel sind hier!“
PROSPERO: Sie sind doch unversehrt?
ARIEL: Keinem ward ein Haar gekrümmt! Wie du mich hießest hab‘ ich sie auf der Insel hier verstreut. Den Sohn des Königs hab ich ganz allein ans Land gebracht und ließ ihn dort in einem öden Winkel. Nun sitzt er traurig, die Luft mit Seufzern kühlend.
PROSPERO: Dein Auftrag, Ariel. ist genau erfüllt.“
Ich empfehle dir: