Mein Buch ist – zu meiner großen Freude – ab sofort im Buchhandel und auch online bestellbar!

Klappentext

Miranda wird siebzig Jahre alt und muss sich mit den Freuden und Schrecken des Älterwerdens auseinandersetzen. Nach einer atemberaubenden Liebesgeschichte und einem anstrengenden Umzug findet sie in einer Kiste ihre Tagebücher und beginnt zu lesen. Bei der Lektüre erlebt sie noch einmal ihre traumatische Kindheit und die Flucht in eine Fantasiewelt, das Reich der Elfen. In der Rückschau liest sich ihre Jugend in den wilden 60er-Jahren, die aufregenden Männergeschichten, der berufliche Durchbruch als Theaterregisseurin, die kreative Schaffenszeit als Künstlerin sowie die späteren Jahre als Therapeutin und Astrologin wie ein Abenteuerroman voller Abgründe und Heldentaten.Sind die Elfen schuld, dass ihr Leben fortlaufend aus Umzügen bestand, ohne jemals anzukommen? Am Ende gibt ein Traum ihr den entscheidenden Hinweis, um das Rätsel ihres Lebens als ungewöhnliche, selbstständige Frau und Lebenskünstlerin besser zu verstehen …

Die Autorin


Luzia Cambia Jahrgang 1948, studierte Kunstgeschichte und Malerei. Seit 1979 arbeitete sie als freie Regisseurin beim Theater und Funk. Von den über 60 Inszenierungen und Hörspielen wurden viele nominiert und erhielten Preise. Parallel zur Theaterarbeit absolvierte sie eine Ausbildung zur tiefenpsychologischen Körpertherapeutin. Seit 2005 ist sie neben ihrer künstlerischen Arbeit in ihrer Praxis für Körpertherapie und Energiearbeit in Köln beratend und therapeutisch tätig. Sie verbindet in ihrer Arbeit Kunst, Spiritualität, Astrologie und Therapie zu einer kreativen Synthese. Bestellbar ab sofort in Buchhandlungen und demnächst bei Amazon, aber auf jeden Fall auch direkt bei BoD:

https://www.bod.de/buchshop/der-umzug…