Der Frühling bringt eine neue Ausbildungsgruppe: Du bist eingeladen!

, , , ,

Der Frühling bringt eine neue Ausbildungsgruppe: Du bist eingeladen! Willst du dabei sein?

Sich regen bringt Segen! Wie wahr. Und wie schön!
Da ist wirklich viel dran an diesem Sprichwort.
Ich habe eine Menge in Bewegung gesetzt und das trägt Früchte!

ASTRO 14

Gerade bin ich dabei, eine neue Teilnehmer*innengruppe zusammen zu stellen für meine Ausbildung in Psychologischer Astrologie.
Die Ausbildung beinhaltet 24 – 36 ganztägige Wochenend-Workshops in 2 – 3 Jahren: Erstes Jahr Grundlagenunterricht, zweites Jahr Aufbaustudium, drittes Jahr fakultativ Deutungstraining für Fortgeschrittene, Astronomie und Prüfungsvorbereitung für die Prüfung beim deutschen Astrologenverband. Dazu bekommst du ausführliche Skripte um das Erfahrene zu vertiefen.
Lernen muss nicht anstrengend sein, mir geht es um ein Lernen mit Vergnügen: Die Qualitäten der Planeten und Energien werden durch Malen, Phantasiereisen, Rollenspiel und Musik körperlich verankert. Als Theaterfrau, Malerin und Astrologin ist es mir wichtig, Astrologie sowohl geistig zu vermitteln als auch fühlbar und sinnlich erlebbar zu machen.

Astrologie

Astrologie ist so viel mehr als das Deuten eines Horsokops. Suie ist eine universelle Sprache, mit der du die Zusammenhänge besser verstehen und ausdrücken kannst. Die Astrologe ist ein grossartiges Werkzeug für einen Selbsterkenntnisweg.

Kontakt

Bald, – vielleicht schon im Mai – startet die ASTRO 14, die neue Ausbildungsgruppe in Psychologischer Astrologie!
*** Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gerne jetzt bei mir und buche ein kostenloses und unverbindliches Informations- und Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf deinen Anruf 0160-96442348 oder deine Email anitaferraris@gmx.de