Das Unsichtbare sichtbar machen mit Energiearbeit. Darüber spreche ich hier,

Energiearbeit muss im Körper und im Gefühl erfahren werden, bevor man sie mit dem Verstand begreifen kann. Als Energieseherin arbeite ich nicht am physischen Körper sondern am Energiekörper. Eine wichtige Rolle spielen dabei die sieben Chakren, die Energiezentren zwischen dem physischen und dem feinstofflichen Körper.

In einer Sitzung geht es darum, Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Diese Blockaden in der Energie zeigen sich als dunkle Flecken oder Felder im Energiekörper, die ich als Energieseherin wahrnehmen und bearbeiten kann. Die Wurzel dieser Energiearbeit liegt im indianischen Schamanismus.

Aufstellungen
Das Problem wird nach einem Vorgespräch, in dem es analysiert wurde, in einzelne unterschiedliche Aspekte geordnet. Im Prozess begibt sich die Klientin oder der Klient in diese verschiedenen Positionen und sieht und fühlt sein Thema aus den verschiedenen Perspektiven. Das ist ein sehr heilsamer Prozess. Im Verlauf verändert sich durch die gefühlten Erkenntnisse die Anordnung der inneren Anteile und deren Beziehung zueinander. Eine neue bessere Herangehensweise für den Konflikt stellt sich dar.

Matrix- & Quantenheilung
ist eine sanfte und äußerst wirksame Methode, um Blockierungen, negative Glaubenssätze und störende Verhaltensmuster zu erkennen und zu löschen.

Schamanische Energiekörperreinigung
Der Schamane oder Energieseher ist ein Mittler zwischen den Welten, zwischen der materiellen Welt und der geistigen Welt. Er versteht die Kunst zwischen den Welten zu „reisen“.
Der Energiekörper umhüllt als Aura oder Lichtkörper unseren physischen Körper als eine Art Strahlungsfeld. Energieseher können diesen Energiekörper und seine hellen und dunklen Felder wahrnehmen. Der Energiekörper ist durch dunkle und schwere Energie bei vielen Menschen regelrecht überlastet. Dunkle Felder sind Störungen und Blockaden, Reaktionsmuster, Programmen, die dazu führen, dass wir im Außen immer wieder die gleichen Themen anziehen und uns an die Vergangenheit fesseln. Erst das gefühlte Erkennen und das Löschen dieser alten Programme bringt uns ins Jetzt.