Das Tierkreiszeichen Jungfrau

, ,

Das Tierkreiszeichen Jungfrau wird zugeordnet dem Planeten Merkur, dem 6.Haus. Themen sind unter anderem: Ordnung, Reinigung, Verarbeitung von Eindrücken. Das 6.Haus umfasst Themenbereiche wie Krankheit/Gesundheit, Alltag und Arbeitsplatz.

Du willst ein phantastisches System voller mystischer Symbole wie die Astrologie verstehen lernen, um tiefer in die Selbsterfahrung einzutauchen? Du möchtest deine astrologischen und psychologischen Kenntnisse auf ein höheres Level zu bringen? Ich verstehe die psychologische Astrologie als Kunst, eine Kunst, dich mit dem Leben sanft und tief zu verbinden. Mein therapeutisches Konzept und auch das Konzept meiner Astrologie – Ausbildung in Köln Rondorf ist ganzheitlich und zeichnet sich durch eine fachlich fundierte Methodenvielfalt aus. In meiner Astrologie – Ausbildung in Köln Rondorf lernst Du, Dein theoretisches Wissen durch Selbsterfahrung zu vertiefen und es in deinem Alltag zu nutzen.

Ich freue mich, dich als Teilnehmerin zu begrüßen in meiner Astrologie – Ausbildung in Köln Rondorf.