Was für Zeiten! Ich bin dauernd unterwegs und bereite so viele schöne Sachen vor.
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. Das sagte schon Karl Valentin. Und er hatte ja so Recht!

Dies ist eine kurze Zwischenmeldung zwischen zwei kreativen Ereignissen, die ich vorbereite. Leider komme ich zur Zeit nicht so häufig wie sonst dazu, kleine Videos für euch zu machen. Habt Geduld! Es wird auch wieder eine ruhigere Zeit geben.

In meinen vorhergehenden kleinen Videos habe ich ja schon auf beide Events hingewiesen.
Am kommenden Sonntag findet der erste tolle Tag statt. „Astrologie trifft Kunst“.
Und in vier Wochen folgt der Workshop „Den Drachen umarmen“.
Beschreibungen der beiden Tage und Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr in den vorherigen Videos und im Text darunter.

Deshalb möchte ich mich nicht wiederholen und hier nur noch darauf hinweisen, dass im besten Falle noch dieses Jahr eine neue Astrologieausbildungsgruppe starten könnte.
Hast du Lust mitzumachen? Möchtest du vielleicht gerne eine Ausbildung in psychologscher Astrologie machen?
Dann ruf mich an!
In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Stell mir deine Fragen zur Ausbildung und zu den Inhalten. So erhältst du einen Eindruck, was dich erwartet. Ich meinerseits möchte herausfinden, ob du dich für die Ausbildung eignest und mit der Ausbildungsgruppe harmonierst.
Vereinbare jetzt einen Termin mit mir in meiner Praxis. Ich freue mich auf deinen Anruf und darauf, dich kennen zu lernen! Tel: 0160 96442348