Zwischenprüfung Astrologieschule Anita Ferraris

, ,

Kurz vor der Zwischenprüfung nach dem ersten Jahr der Ausbildung korrigiere ich die
schriftlich abgegebenen Skripte für die Prüfung.

Nach einem Jahr der dreijährigen astrologischen Ausbildung wird der Wissensstand der Schülerinnen überprüft.
Die Zwischenprüfung ist eine Bestandesaufnahme, ob die Inhalte verstanden wurden und umgesetzt werden können.

Ist die astrologische Sprache schon geläufig? Gibt es noch Nachholbedarf?
Wo sind die Stärken? Wo die Schwächen?

Psychologische Astrologie
Meine Ganzheitliche Ausbildung in psychologischer Astrologie beinhaltet 24 – 36 ganztägige Wochenend-Workshops in 2 – 3 Jahren.
Dazu kommen ausführliche Skripte.
Erstes Jahr Grundlagenunterricht,
zweites Jahr Aufbaustudium,
drittes Jahr Deutungstraining für Fortgeschrittene und Prüfungsvorbereitung DAV-Prüfung.

Lernen mit Vergnügen
Die Qualitäten der Planeten und Energien werden durch Malen, Phantasiereisen, Rollenspiel und Musik körperlich verankert. Als Theaterfrau, Malerin und Astrologin ist es mir wichtig, Astrologie sowohl geistig zu vermitteln als auch fühlbar und sinnlich erlebbar zu machen.
An wen richtet sich mein Angebot?
Menschen, welche die psychologische Astrologie kennen lernen wollen, um sie beruflich zu nutzen und keine Heilerlaubnis haben, dürfen sich nach der Ausbildung „Astropsychologischer Berater“ nennen.

Mehr über die Schule und die Ausbildung findest du hier.