Die meisten Therapien begleiten Menschen bis zur Tür. 👉 Ich gehe mit dir hindurch.

Du siehst deine Muster. Du hast verstanden, warum du so bist – aber das Wissen allein verändert nichts.

Du hast an dir gearbeitet. Ernsthaft. Jahrelang. Therapie. Bücher. Seminare. Innenschau. Du kannst es benennen, analysieren, erklären  und wiederholst es trotzdem. Der Druck bleibt. Dein Körper reagiert – ohne erklärbaren Grund. Erschöpfung. Innere Unruhe. Anspannung.
Und irgendwann wird klar: Deine lebenslange Suche möchte endlich Frieden finden, und allein kommst du nicht weiter.

Genau hier an der Schwelle zu einer Ebene, die mit für den Kopf nicht erreichbar ist, beginnt meine Arbeit:

Was ich anbiete, ist keine Therapie im üblichen Sinn. Es ist Begleitung auf einer Ebene, welche die klassische Therapie meist nicht erreicht. Ich fange genau dort an. Ich arbeite an dem, was über Psychologie hinausgeht, an den blinden Flecken, die kein Gespräch allein erreicht.

👉 Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst, nimm gerne Kontakt mit mir auf.