Eine tolle Geschenkidee für Weihnachten!

, ,

Eine tolle Geschenkidee für Weihnachten habe ich für dich. Suchst du auch noch ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen? in drei Wochen ist ja schon Weihnachten, und nun macht sich die/der eine oder andere schon Gedanken für die Weihnachtsgeschenke.

Da habe ich vielleicht eine gute Idee für dich.
Dieser wunderschöne farbenfrohe und mystische Wandkalender mit Bildern von Anita Ferraris ​ist ​als ​astrologischer immerwährender Monatskalender im aufgeklappten Format DIN A3 konzipiert.

Das astrologische Jahr beginnt für die Astrologen am 31. März zum Frühjahrsbeginn mit dem Tierkreiszeichen Widder. Jedes Tierkreiszeichen wird als Bild und mit einem ​prägnanten Text vorgestellt wie auch die Planeten-Energien. Ein ansprechendes dekoratives aber auch lehrreiches Schmuckstück ​für Büro, Praxis und daheim. ​Ein schönes und ausgefallenes Geschenk, ​um jemandem eine besondere Freude ​zu machen. Lehrreich und schön! Und hier kannst du ihn bestellen: http://astrologischerkalender.de