Astrologieausbildung im Gruppenunterricht macht großen Spass!
Die Ausbildung wurde 2019 aktualisiert. Die Grundausbildung zum astrologischen Berater beinhaltet ab jetzt zwei Jahre mit anschließender Abschlußprüfung und Zertifikat. Das dritte Jahr kann als Weiterbildung anschließend gebucht werden. Im dritten Jahr kommen dazu weitere sechs Workshops: Vertiefung der Deutungsfähigkeit und sechs Workshops: Astronomische Kenntnisse und Berechnungen. Dies dient als Vorbereitung für die Prüfung beim DAV (Deutscher Astrologenverband). Lernen mit VergnügenAls Theaterfrau, Malerin und Astrologin ist es mir wichtig, Astrologie sowohl geistig zu vermitteln als auch fühlbar und sinnlich erlebbar zu machen. Die Qualitäten der Planeten und Energien werden körperlich erfahren und durch Malen, Phantasiereisen, Rollenspiel und Musik in dir verankert. Dadurch öffnen sich tiefere Quellen und erweitern das Verständnis. Der umfangreiche Stoff besteht also aus Theorie (Begriffe und Techniken erlernen), Praxis (Deuten üben) und Selbsterfahrung.

Vorgespräch
In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Stell mir deine Fragen zur Ausbildung und zu den Inhalten. So erhältst du einen Eindruck, was dich erwartet. Ich meinerseits möchte herausfinden, ob du dich für die Ausbildung eignest und mit der Ausbildungsgruppe harmonierst.
Vereinbare jetzt einen Termin mit mir in meiner Praxis. Ich freue mich auf deinen Anruf und darauf, dich kennen zu lernen! Tel: 0160 96442348