Eine neue Ausbildungsgruppe startet

,

ASTROLOGIE LERNEN MACHT SPASS!

Psychologische Astrologie – Ganzheitliche Ausbildung

Ausbildung

24 – 36 ganztägige Wochenend-Workshops in 2 – 3 Jahren.
Dazu ausführliche Skripte. – Erstes Jahr Grundlagenunterricht,
zweites Jahr Aufbaustudiums, drittes Jahr Deutungstraining für Fortgeschrittene und Prüfungsvorbereitung DAV-Prüfung.

Lernen mit Vergnügen

Die Qualitäten der Planeten und Energien werden durch Malen, Phantasiereisen, Rollenspiel und Musik körperlich verankert.
Als Theaterfrau, Malerin und Astrologin ist es mir wichtig, Astrologie sowohl geistig zu vermitteln als auch fühlbar und sinnlich erlebbar zu machen.

An wen richtet sich mein Angebot?

Menschen, welche die psychologische Astrologie kennen lernen wollen, um sie beruflich zu nutzen und keine Heilerlaubnis haben, dürfen sich nach der Ausbildung „Astropsychologischer Berater“ nennen.

Einzelunterricht

Besonders konzentriert lässt sich Astrologie im Einzelunterricht erlernen. Das sind zum Beispiel 2 Einzeltage im Monat mit jeweils sechs Stunden Unterricht oder ein anderes passendes Arrangement.

Wenn du dich dafür interessierst: Ruf mich jetzt an und verabrede mit mir ein kostenloses Informationsgespräch! 0160-96442348