Pilotprojekt: Heute startet ASTRO 14. Ich bin in Vorfreude.

Heute um 10 Uhr beginnt eine junge Dame bei mir die Astrologieausbildung. Das ist für mich ein Grund zur Freude, denn es ist ein Pilotprojekt, also etwas was ich zum ersten Mal in dieser Form anbiete. Zudem freue ich mich immer zu arbeiten, auch in diesen schwierigen Zeiten, in denen jeder Mensch sich nach der Decke strecken muss.
Immerhin ist ja der Einzelkontakt (ein Haushalt) noch erlaubt. Und die Hygienevorschriften können wir gewährleisten.
Nun habe ich ein Ereignishoroskop für den Start der Ausbildung erstellt und finde es sehr interessant! Und darüber berichte ich in diesem Video.


Mit Anklicken des YouTube-Videos wird eine Verbindung zum Server von YouTube in den USA hergestellt, damit das Video abgespielt werden kann. Dabei werden u.a. die IP-Adresse gespeichert und Cookies für Google gesetzt. Mehr dazu: Datenschutz

Ab sofort unterrichte ich Astrologie als 2-Jahresstudium auch im Einzelunterricht. Das ist ein Luxus-Angebot für monatlich 240 €. Dabei kannst du entweder 2 Einzeltage im Monat buchen an denen du jeweils sechs Stunden Unterricht hast. Oder du buchst viermal drei Stunden an vier Nachmittagen oder vier Abenden, einmal pro Woche.