Start 5.Oktober!
Schon jetzt möchte ich euch auf ein ganz neues Angebot hinwisen, was es ab Oktober 2018 in meiner Praxis geben wird: Eine fortlaufende Therapiegruppe, die einmal wöchentlich an jedem Freitag von 18.30 bis 20.30 Uhr stattfinden wird. Die fortlaufende Therapiegruppe, in der ich meinen Erfahrungsschatz aus mehreren Jahrzehnten therapeutischer, spiritueller, kreativer, unterstützender Arbeit mit Menschen einbringe, soll in der Zukunft das Herzstück meiner Angebote werden. Anders als in der Einzelarbeit steht das Erleben in der Kleingruppe (Partnerarbeit und gruppendynamische Prozesse) mit den anderen TeilnehmerInnen im Vordergrund. Ich arbeite mit einer interessanten fachlich fundierten Methodenvielfalt und einem ganzheitlichen Ansatz: Körperweisheit, Tiefenpsychologie, Spiritualität.

In einer psychotherapeutischen Kleingruppe werden die Therapieerfahrungen aus der Einzeltherapie ergänzt durch Gruppenarbeit und vertieft. Einzelarbeit kann neben der Gruppe außerhalb weiter wahrgenommen werden oder abgeschlossen sein. Die Gruppenarbeit muss aber nicht zwangsläufig mit Einzeltherapie verbunden werden. Für Interessenten, die mich noch nicht kennen, biete ich ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch in meiner Praxis an.

Das interessiert dich?
Nimm Kontakt mit mir auf zu einem unverbindlichen Informationsgespräch.