Am 20.Oktober 2018 beginnt die neue Ausbildungsgruppe ASTRO 12.

Astrologie lernen und dabei tief und heilsam in Selbsterkenntnisprozesse einsteigen, würde dich das reizen?

Meine Schule ist ein vom DAV (Deutscher Astrologenverband) anerkanntes und lizensiertes Ausbildungsinstitut. Hier kannst du dich schon einmal informieren. Das persönliche Kennenlernen allerdings ist der wichtigste Schritt, um dir ein Bild zu machen. Wenn die Astrologie dich so intensiv interessiert, das du gerne eine Ausbildung machen möchtest, kann ich dir versichern, dass ich mich darauf freue, dich bei einem unverbindlichen und kostenlosen Informationsgespräch in meiner Praxis näher kennen zu lernen.

Bis bald, – ich freue mich auf deinem Anruf oder deine Email!

Hier einige Infos als Video:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.